Segen für das Jahr 2023

Wie in jedem Jahr kamen die Sternsinger der Gemeinde St. Martinus und brachten unserem Haus den Segen für das Jahr 2023. Zahlreiche Bewohner hatten sich an der Krippe im Café Rosenrot eingefunden, um den drei Sternsingern zuzuhören. Diese sammelten in diesem Jahr Spenden unter dem Motto „Kinder stärken, Kinder schützen – in Indonesien und weltweit“. Jeder, der wollte, erhielt von den Sternsingern einen Segens-Aufkleber für sein Zimmer. Abschließend wurden noch gemeinsam einige Weihnachtslieder zur Klavierbegleitung gesungen.

Unter dem Segen der Sternsinger starten wir nun voller Zuversicht in das Neue Jahr und wünschen allen Bewohnern, Angehörigen, Mitarbeitern und Besuchern für 2023 Zufriedenheit, Glück, viele schöne gemeinsame Erlebnisse und vor allen Dingen Gesundheit!