Peter Alexander singt sich in die Herzen des Publikums

Am vergangenen Sonntag fand nach langer coronabedingter Pause endlich wieder ein Konzert im Café Rosenrot statt. Viele Bewohner und einige Angehörige waren gekommen, um dem bekannten Sänger und Parodisten Frank Koch zu lauschen. Dieser entführte das Publikum mit den schönsten Hits von Peter Alexander, Udo Jürgens und Elvis Presley in die Vergangenheit. „Griechischer Wein“, „Die kleine Kneipe“, „Delilah“: Frank Koch ließ keine Wünsche offen. Dabei führte er das Publikum charmant durch den Nachmittag, verlockte zum Mitsingen und Schunkeln. Strahlende Gesichter und Hände, die einander hielten – so wurde ihm gezeigt, wie sehr den Bewohnern und auch Mitarbeitern dieses Konzert gefiel.

„Sag beim Abschied leise Servus“…nur ungern ließ das Publikum den Künstler mit diesem Lied am Ende ziehen.