Herzlichen Glückwunsch!

 

Nach dreijähriger berufsbegleitender Ausbildung zur Pflegedienstleiterin hat Jessica Kotissek, Pflegefachkraft im St.-Elisabeth-Stift, nun ihr Abschlusszertifikat erhalten. Zur feierlichen Übergabe in den Räumen des Caritas- Bildungswerks Ahaus waren neben den Absolventen auch die Einrichtungs- und Pflegedienstleiter der begleitenden Altenhilfe-Einrichtungen eingeladen. Jeder Kursteilnehmer stellte an einem Stand sein Abschlussprojekt vor, so dass die Gäste viele interessante Informationen und Anregungen erhielten. Frau Kotissek widmete ihre Abschlussarbeit dem Thema: Implementierung des Expertenstandards „Beziehungsgestaltung in der Pflege von Menschen mit Demenz“.

Einrichtungsleiterin Anja Magorsch und Pflegedienstleiter Marcel Schulze gratulierten Frau Kotissek herzlich zu ihrer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung.