SIE BEFINDEN SICH HIER:
Elisabethstift »Aktuelles »

Springen Sie direkt zur Hauptnavigation

 

 

TOPNAVIGATION:

HAUPTNAVIGATION:

 

SEITENINHALT:

Anja Magorsch übernimmt

Kategorie: Pressemitteilungen

 

Das St.-Elisabeth-Stift mit seinen 74 vollstationären Plätzen und zehn Kurzzeitpflegeplätzen wird offiziell ab dem 1. September eine neue Einrichtungsleiterin bekommen.

06.07.2017

Anja Magorsch ist ihr Name. Das gab jetzt die Christophorus-Trägergesellschaft bekannt. Die 43-jährige, die schon ein halbes Jahr als Pflegedienstleiterin in der Einrichtung beschäftigt ist, bekleidet die Position seit dem 1. Juli kommissarisch.

Anja Magorsch, heißt es im Pressebericht, kennt sich in der Kranken- und Altenpflege bestens aus: Nach ihrer Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin war sie in der Uniklinik Münster nach diversen Fortbildungen als Praxisanleiterin und Stationsleiterin tätig. Danach orientierte sie sich hin zur Altenpflege. Lesen Sie hier den gesamten Artikel.



 

UMSCHALTUNG DER SCHRIFTGRÖSSE BEI AKTIVIERTEM CSS

style